Guten Morgen! 19.04.24, 10:17 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

G(angster)20 Summit 2017

450 Aufrufe

1   0


Das Video ist eine Übersetzung des Original-Videos von dieZuversicht.



Tödlicher Einsatz

Mannheim: Mann starb wegen Fixierung bei Polizeikontrolle

▪️ Ein Gutachten kommt zu dem Ergebnis, dass der 47-Jährige nicht eines natürlichen Todes starb. Welche Folgen dies hat, ist noch unklar.

▪️ Gut vier Monate nach dem Tod eines Mannes infolge einer Polizeikontrolle in Mannheim gibt es mehr Klarheit über die Ursache.

Der 47-Jährige sei laut vorläufiger Bewertung eines Gutachtens an einer „lage- und fixationsbedingten Atembehinderung“ mit darauf folgender Stoffwechselentgleisung gestorben, teilte die Staatsanwalt Mannheim am Mittwoch mit. Ein Ersticken durch eine Blutung in die oberen Atemwege sei noch dazugekommen. Der Tod sei also nicht natürlich gewesen.


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  USA  /  Trump

Schlagwörter G20 Merkel Trump Macron Putin

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare