Guten Nachmittag! 03.10.22, 17:29 Uhr

Entpuppt: Große Deals von Peking, Wall Street und Biden | Trump will Medien-Zensur beenden Ausgewählte

684 Aufrufe

0   0


“Die Wall Street konnte Trump nicht kontrollieren.” sagt ein Mitglied der chinesischen Elite und strategischer Berater der Kommunistischen Partei, der mit einem lächeln fortfuhr: 'Aber jetzt sehen wir Biden auf der Bühne'. Die großen Tech-Firmen der amerikanischen Westküste waren einst der Stolz der Vereinigten Staaten, US-Präsident Donald Trump einen neuen Vorsitzenden in die Federal Communications Commission platziert, um Ihnen nun entgegenzuwirken.

Die heutigen Themen:
01:17 Chinas Eliten über Trump, Biden und die Wallstreet
06:07 Google-Tochter YouTube hat seine Richtlinien angepasst
06:50 Paragraph 230 des Communications Decency Act
08:31 Neuer Vorsitzenden der Federal Communications Commission
10:36 Klage gegen Facebook wegen Kartellbildung
11:01 Silicon Valley: Einst der Stolz Amerikas
11:29 Neue unzensierte Medien, Plattformen und Suchmaschinen

#frontalPlus #Trump #Biden
.............................

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare