Guten Abend! 16.04.24, 21:56 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Feldsalat anbauen: Tipps im Herbst Winter und Frühling

676 Aufrufe

0   0


Feldsalat hat viele Namen, Ackersalat , Schafmaul , Rebkresse, Rapunzel oder wie die Österreicher sagen Vogerlsalat . Feldsalat lässt sich ohne großen Aufwand in den Herbst und Wintermonaten kultivieren. Er wächst schnell und ist frostresistent, sodass wir seine Rosetten auch im Winter ernten können. Der auch Ackersalat genannte Vertreter der Baldriangewächse, ist ein anspruchsloses Gemüse und kommt von daher super als nach Kultur in Frage. Durch sein geringen Nährstoffbedarf kommt Feldsalat ohne Dünger aus. Und wer ihm noch einen sonnigen Standort zukommen lässt der wir auch eine reiche Ernte bekommen. Ich zeige euch in diesem Video wie ich meinen Feldsalat anbaue und pflege fürs Beet, Hochbeet und den Balkon.

#zurückzumgarten #feldsalat #gartentipps
*

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare