Guten Abend! 27.04.24, 20:01 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

False Flags - Was Falsch ist an der Capitol Schiesserei (Wooz News) Ausgewählte

118 Aufrufe

1   0


"J6: A True Timeline gibt dem Publikum einen noch nie dagewesenen Zeitplan für die Ereignisse des 6. Januar 2021, wie sie sich in Echtzeit abgespielt haben. Kein anderer bisheriger Film füllt die Lücken oder erzählt die Geschichte chronologisch wie dieser Film. Der Film unterscheidet sich auch deshalb von allen anderen bisher produzierten Filmen, weil eine kleine Gruppe von Demonstranten, von denen einige J6-Angeklagte sind, stundenlanges Filmmaterial gesammelt hat, um die Ereignisse des Tages in einen Zusammenhang zu bringen. [..]"

Weblinks:

[Odysee (https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/Falsch_Capitol_Schie%C3%9Ferei:6)] [Quelle (https://odysee.com/@wooznews:a/CapitolShooting:1)]

@AugenAufMA


Veröffentlicht: 2024 years ago

Kategorie Videos  /  USA

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare