Guten Nachmittag! 25.04.24, 17:27 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

KEIN PRÄSIDENT? Verstehe das ODER lass` es einfach sein! Ausgewählte

1,044 Aufrufe

0   0


Wenn man davon ausgeht, daß alle Regierungen nur Wirtschaftsunternehmen sind und Rechtmäßige Regierungen darstellen, dann kann man Wirtschaftsunternehmen auch schließen, liquidieren und/oder wegen Zahlungsunfähigkeit auch in das Insolvenzverfahren bringen, stimmts? Das genau könnte damit gemeint sein.





Hier kann man gerne einmal genauer recherchieren: D&B (Dun&Bradstreet)



VERTRÄGE MÜSSEN EINGEHALTEN WERDEN!



Alles ist möglich, schaut selbst!

Michele Anne Twittler aus Kanada spricht über:

- USA 1871 - 19th President

Die USA eine Firma - Wiederherstellung der Republik



Was wäre, weil es die USA seit 5.6.19 nicht mehr gibt, es auch keinen Besatzer mehr für Deutschland gäbe?



Was wäre, wenn im "US-Verteidigungsministerium und Krieg (US-Kriegsverteidigungsgesetz)"-Artikel - Millitärische Besetzung / Artikel XI auf der Seite 754 und es hier noch weitere besondere Punkte gäbe? z.B. ...

- 11.3

- 11.4

- 11.6

sowie auf der S. 755, Fußnote 5, S. 767 Fußnote 74, etc., die was besagen?

Was wäre, wenn das wahr wäre?

Was wäre, wenn es die Deutschen bald auch erfahren würden?

Was würde geschehen?

Geordnet und mit Sicherheit?

Was würden die Deutschen nun tun, wenn sie wüssten, dass das u.a. auch der Grund für alles in 2019/2020 war?

Was ist eine Sting-Operation?

Alles wird gut! heart



 


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA

Schlagwörter kein präsident insolvent insolvenz US inc. America Coorperation

Mehr anzeigen


Kommentare

1 Kommentar(e)