Guten Abend! 27.04.24, 22:57 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!
Email von Mark Zuckerberg an Dr. Anthony Fauci am 27.02.2020

Email von Mark Zuckerberg an Dr. Anthony Fauci am 27.02.2020 Ausgewählte

1,364 Aufrufe

0   0


"Ich freue mich, dass der COVID19-Impfstoff in 6 Wochen für Menschenversuche bereit sein wird. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die unsere Stiftung Ihnen zur Verfügung stellen kann, um dies zu beschleunigen oder zumindest sicherzustellen, dass wir im Zeitplan liegen?"

Fluggesellschaften raten nun Menschen, die den Jab hatten, nicht zu fliegen! zu beschleunigen oder zumindest sicherzustellen, dass wir im Zeitplan liegen?"


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV

Schlagwörter Fauci Zuckerberg

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare