Guten Morgen! 01.03.24, 09:59 Uhr

DR. ANDREA CHRISTIDIS und warum Pädophile Politiker, Anwälte, Richter & Co... nicht verurteilt werden Ausgewählte

336 Aufrufe

1   0


Warum werden Pädophile Politiker, Anwälte, Richter & Co... nicht verurteilt?



Der Aufwachprozess "Great Awakening" dreht sich eigentlich AUSSCHLIESSLICH um unsere Kinder, NICHT um Impfstoffe, Vaccine oder andere Kriegsschauplätze! Dieser Krieg dauert schon viel länger und beeinflusst noch heute die ganze Weltpolitik und damit die Gegenwart, da es völlig unsichtbar erscheint! Die aktuellen Themen der Empörung sind nur die Symptome der Politik in den Medien und nicht die eigentliche URSACHE!!!

Wenn Dir etwas unglaublich erscheint, dann stell dir die Frage, ob es noch etwas außer Geld als Korruptionsmittel geben könnte, warum die Sache so irrsinnig erscheint, es sind doch Menschen im Spiel und die sind korrumpiert, aber sie werden auch erpresst, aber WOMIT genau ist die Frage? wink

Du lebst bereits in einer traumatisierten Welt mit Protagonisten der Weltenbühne, die die Kinder der nächsten Generation immer noch weiter traumatisieren.

Was erwartest du für die Zukunft, wenn das nicht massiver veröffentlicht wird?

WACHT BITTE ENDLICH AUF UND SCHÜTZT EURE KINDER, DEN SIE SIND EURE ZUKUNFT, DIE EUCH DIE SICHERHEIT GEBEN WERDEN UND NICHT POLITIK, GESETZE, KRIEG, MEDIZIN ODER GELD !


Veröffentlicht: 11 months ago

Kategorie Videos  /  Pizzagate - Pedogate

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare