Guten Nachmittag! 28.03.24, 13:57 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Donald Trumps grosse Show (2006) [Drama-Biography] | ganzer Film (deutsch)

1,225 Aufrufe

0   0


1972 Donald Trump ist 26 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem Bruder Fred Jr. ein harter Geschäftsmann. Dennoch schafft er es nicht aus dem Schatten seines Vaters, Fred Sr. einem Millionär, herauszutreten. Donald hat die Vision das größte Hotel in New York als architektonisches Meisterwerk aus Glas zu bauen. Er schafft es - trotz Widerstände der Banken und seines Vaters und macht das Hotel zu einem Riesenerfolg. Der Trump Tower war der Beginn einer beispiellosen Karriere. Nach der Hochzeit mit Ivana steigen beide ins Kasino-Geschäft in Atlantic City ein. So gut die Geschäfte der Trumps auch laufen - so schlecht läuft ihr Privatleben. Die große Wende bringt den Ruin nahe...


-----
Schauspieler:
Louis Ferreira, Saul Rubinek, Chris Potter, Ron McLarty, Katheryn Winnick

Regie:
John David Coles

Produzenten:
Thomas Becker, Michael Hagemeyer, Jörg Westerkamp

Drehbuch:
Keith Curran, Gwenda Blair
-----

#drama #biography #movie

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare