Guten Nachmittag! 26.04.24, 13:08 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

DOKU: Was Cannabis (THC/CBD) alles bewirken kann... Ausgewählte

977 Aufrufe

0   0


Was Cannabis (THC/CBD) alles bewirken kann - von den Vorteilen des Nutzhanfs nicht mal angefangen. Es hilft hunderten verzweifelten Patienten und doch könnten es viele mehr sein! Es ist bereits etabliert und hat seine Wirkung tausendfach bewiesen. Das Heilspektrum dieser Pflanze ist quasi unerschöpflich, auf physischer sowie psychischer Ebene. Aus welchen Gründen Naturprodukte - Nahrungsergänzungsmittel und Naturmedizin wie auch CBD-Öle und Co. von den Behörden derart unterdrückt und verteufelt werden, ist uns allen klar. Gesunde Menschen sind schlecht für's Geschäft!


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Legalize it?

Schlagwörter Cannabis Gras THC

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare