Guten Morgen! 29.03.24, 02:04 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

DOKU - Gestrecktes Gras aus Berlin Ausgewählte

29,598 Aufrufe

0   0


+++Strassen-Gras im Test!+++
Jeder, der sich mal die Frage gestellt hat, „Ob man Cannabis von der Strasse mit guten Gewissen konsumieren kann?“- sollte heute genau aufpassen. Wir haben den Test in der Hauptstadt gemacht. Görlitzer Park, Hasenheide, Warschauer Strasse/RAW - Wir haben sie uns alle angeschaut.
Viel Spass mit der neuen Folge.
Beste Grüsse
Timm

***
In dieser Sendung werden Handlungen erwähnt und/oder gezeigt, die in Deutschland für bestimmte Personen illegal sind.
Der Besitz, Handel, Erwerb, und die Produktion von Cannabis sind in Deutschland für die meisten Menschen illegal und stellen eine Straftat dar.
GreenGermany will seine Zuschauer informieren und aufklären. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die betreffenden Handlungen nicht nachgeahmt werden sollen.
***

Alle „Proben“ wurden von uns, nach den Aufnahmen vernichtet.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nicht nur illegal ist, Cannabis oder andere THC-haltige Produkte zu erwerben, offenbar können sogar schwere gesundheitliche Folgen daraus resultieren.
Dementsprechend möchten wir davor warnen!
Bitte nicht nachmachen.

Wer mehr zum Thema „Cannabis & Streckmittel“ wissen möchten, Interessiert sich eventuell für „Episode 1“ - aus der Vergangenheit.
https://youtu.be/yhHawlzrU1w


++Instagram & Facebook++

Instagram: https://www.instagram.com/green.germany/

Facebook: https://www.facebook.com/gg.greengermany/



Tipps vom Deutschen Hanfverband zum Thema „Streckmittel“
https://hanfverband.de/inhalte/streckmittel-in-marihuana-wie-man-sie-erkennt-und-welche-risiken-von-ihnen-ausgehen


Um Unklarheiten bezüglich der verschiedene „Zuckerarten“ verständlich zu machen:
Es gibt mehrere Arten von Zucker..
Es gibt einen Unterschied zwischen Saacharose und Glucose, Fructose.
Der verwendete Test ist ein Glucose Test. Dementsprechend testet er Glucose (Traubenzucker, Dextrose) - keine Saccarose (Rübenzucker)

produced by http://www.sens-media.com
++Sens Media Instagram & Facebook
Facebook: https://www.facebook.com/sensmedia.network
Instagram: https://www.instagram.com/sens.media
YouTube: https://www.youtube.com/sensmedia

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare