Guten Morgen! 20.04.24, 04:51 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

DIY – SELBSTGEMACHTER FRIEDEN gegen psychologische Kriegsführung Ausgewählte

29,947 Aufrufe

0   0


Aus aktuellem Anlass unterbreche ich unseren heilende Urlaub für eine kleine Bastelanleitung. Wie mache ich eigentlich Frieden? Mit dieser Anleitung völlig kostenlos selbst produzieren und damit in jeder Gesellschaft glänzen. Genau das richtige für Feiern, Arbeitsumgebungen & die Fussgängerzone … FRIEDEN! Immer ein Hit!



Wer mich unterstützen möchte kann das über paypal tun oder per Banküberweisung. Oder indem ihr einfach für uns betet und gute Intentionen schickt. DANKE!



paypal: meike.buettner@gmail.com
IBAN: DE63100500006015813790
BIC: BELADEBEXXX
Verwendungszweck: SPENDE OHNE GEGENLEISTUNG


WENN DU RITUELLE GEWALT ÜBERLEBT HAST, BIST DU HERZLICH WILLKOMMEN IM **CLUB DER LEBENDIGEN**. Den findest Du, wenn Du mich über discord anschreibst. Du findest mich dort als MayB auf dem Server:
https://discord.gg/AjXaJtx

Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Videos  /  Deep State

Schlagwörter frieden peace selbstgemacht diy psychologische krieg kriegsführung rituelle gewalt telegram discord

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare