Guten Abend! 16.01.22, 23:39 Uhr

Die satanischen Rituale der Eliten Teil 1 Ausgewählte

709 Aufrufe

0   0


WARNUNG VORWEG : Dies was ihr hier erfahren werdet ist nichts für schwache Nerven !
Vorweg entschuldige ich mich auch für dir zum Teil sehr schlechte TON und BILD-Qualität .

In dieser dreiteiligen Videoreihe werden brisante Einblicke in elitäre Kreise schonungslos aufgezeigt !
All diese ja ach so tollen ''Star´s'' ( SATAN/gefallener Engel) und ''Politiker'' und andere hochgestellte und reiche sind dort oben weil sie einem satanischen, weltumspannenden Kreis absolut skrupelloser ,satanischer Elite beitreten welche ständig Opfer ( Kinder) an ihren obersten Führer und ''Lichtbringer'' SATAN darbieten müssen !
Wenn auch nur ein Bruchteil der Menschen ansatzweise erfahren würde , WAS jeden Tag hier überall um uns geschieht würde der Grossteil von der nächst höheren Brücke springen , da jemand der überhaupt nichts weiss dies niemals verkraften würde ...
Dabei SEHEN WIR TÄGLICH diese Symbole , Zeichen und Andeutungen und dennoch erkennen wir sie nicht !

Nehmt JESUS unseren Herren als euren Erlöser an , TUT BUssE und entflieht dem weltlichem hier welches nur neben bei gesagt absolut von SATAN regiert wird .
AMEN und allen Gottes Segen !

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare