Guten Abend! 28.04.24, 19:36 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Die Erde: Schule oder Gefängnis?

509 Aufrufe

0   0


Original von Eric Dubay, https://www.youtube.com/watch?v=vNe5SuSxtbY
Übersetzt und synchronisiert von Flo. Die hier gesprochenen Inhalte müssen nicht zwangsläufig meiner persönlichen Meinung entsprechen.

'Wenn die Erde wirklich eine Schule ist, deren Zweck es ist, Lektionen zu erteilen und uns zu helfen, zu wachsen, dann ist das Löschen des Gedächtnisses eines jeden Schülers jedes Mal, wenn wir eine neue Klasse betreten, völlig gegensätzlich und mit diesem Ziel unvereinbar. Außerdem gibt es weitaus freundlichere und effektivere Methoden des Lehrens als die zahlreichen Arten von negativer Verstärkung und vergeltender Bestrafung, die es in der Gefängnisschule Erde gibt.'

Veröffentlicht: 5 months ago

Kategorie Videos  /  Apocalypse

Schlagwörter Erde Schule Gefängnis Religion Reinkarnation Karma Wiedergeburt Seele Lebensweg Simulationstheorie

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare