Guten Morgen! 28.11.22, 02:35 Uhr
Die "Berliner Morgenpost" konnte wohl schon eine Woche vor der "Amoktat" einen Artikel darüber schreiben?

Die "Berliner Morgenpost" konnte wohl schon eine Woche vor der "Amoktat" einen Artikel darüber schreiben? Ausgewählte

326 Aufrufe

0   0


Die "Berliner Morgenpost" konnte wohl schon eine Woche vor der "Amoktat" einen Artikel darüber schreiben. 

Solche Flüchtingskeitsfehler kennt man meist von False Flag Attacken - bei 9/11 wurde seitens Medien vom Einsturz des WTC7 berichtet, bevor es überhaupt eingestürzt war.

Technischer Fehler oder schlampig organisierte False Flag Operation?

Entscheide selbst!

Hier der Artikel: https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article235560967/Schwerer-Verkehrsunfall-am-Kudamm-Viele-Verletzte.html


Veröffentlicht: 6 months ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare