Guten Nachmittag! 28.03.24, 15:16 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!
Die "Berliner Morgenpost" konnte wohl schon eine Woche vor der "Amoktat" einen Artikel darüber schreiben?

Die "Berliner Morgenpost" konnte wohl schon eine Woche vor der "Amoktat" einen Artikel darüber schreiben? Ausgewählte

667 Aufrufe

0   0


Die "Berliner Morgenpost" konnte wohl schon eine Woche vor der "Amoktat" einen Artikel darüber schreiben. 

Solche Flüchtingskeitsfehler kennt man meist von False Flag Attacken - bei 9/11 wurde seitens Medien vom Einsturz des WTC7 berichtet, bevor es überhaupt eingestürzt war.

Technischer Fehler oder schlampig organisierte False Flag Operation?

Entscheide selbst!

Hier der Artikel: https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article235560967/Schwerer-Verkehrsunfall-am-Kudamm-Viele-Verletzte.html


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare