Guten Abend! 24.04.24, 19:54 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Die 7 besten Gefäße für euer Saatgut- Vorstellung, Vergleich, Bewertung

660 Aufrufe

0   0


Hallo Zusammen!
Schön, dass ihr eingeschaltet habt.
Heute soll es darum gehen wie man sein Saatgut lagern kan. Ich stelle euch bewährte Gefäße vor, zeige die Vor- und Nachteile und gebe Empfehlungen für welches Saatgut sie am besten geeignet sind.


Die Papiertütchen gibts im wunderschönen shop vom Gartengemüsekiosk:

https://www.gartengemuesekiosk.de/produkt-kategorie/saatguttuetchen/


Und hier habe ich meine Reagenzgläser gekauft:

https://www.laborbedarfshop.de/laborbedarf?sPartner=google&msclkid=0f3813f690101802b3774e0a72121763&p=1


Weitere Saatgutvideos auch auf dem Kanal vom Gartengemüsekiosk zu sehen:
https://www.youtube.com/user/gartengemuesekiosk/featured


Ich freue mich wenn euch mein Video gefällt. Jetzt seit aber ihr gefragt! Wie lagert ihr euer Saatgut? schreibt es in die Kommentare...



Bis zum nächsten Video! LG Nils


Wer mich und meine Arbeit die ich in die Videos stecke etwas unterstützen möchte kann das hier tun:
https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=K37WUGWK6B6KW

Vielen Dank im Voraus ;-)

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare