Guten Morgen! 20.04.24, 09:58 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Der tödlichste Killer der Welt – Der Bakteriophage

1,383 Aufrufe

0   0


Schon seit Milliarden von Jahren wütet ein brutaler Krieg, dem jeden Tag Billionen zum Opfer fallen – und wir bemerken es nicht einmal. Dieser Krieg wird geführt vom effektivste Killer der Welt: dem Bakteriophagen.

Soundcloud: http://bit.ly/2n8dAE5
Facebook: http://bit.ly/2n6AUBX
Twitter: http://bit.ly/2DDeT83
Instagram: http://bit.ly/2DEN7r3

Dinge erklärt – Kurzgesagt ist ein Wissenschaftskanal der komplexe Themen aus Weltraumforschung, Physik, Biologie, Politik, Philosophie und Technik einfach und verständlich in animierter Form erklärt.

Wir veröffentlichen alle zwei Wochen ein neues Video auf deutsch. Mal Übersetzungen von unserem englischsprachigen Kanal, mal exklusive Inhalte für den deutschen Markt.

Seit dem 28.09.2017 ist Dinge Erklärt – Kurzgesagt ein Angebot von funk.

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare