Guten Morgen! 25.04.24, 05:52 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Impfpflicht: Kanzler Scholz eiert nur rum | extra 3 | NDR

1,028 Aufrufe

0   0


Nachdem die Regierung eine Impfpflicht lange ausgeschlossen hatte, war Olaf Scholz seit Ende des vergangenen Jahres dafür. Doch eine klare Regierungslinie der Ampel ist nicht zu erkenne. Erst sollte die Impfpflicht nicht kommen, dann doch, dann bald. Jetzt nur noch vielleicht. Bei keiner Politikfrage schlug die Politik so oft Haken wie beim Impfschutz.

Autoren: Christian Ehring, Sebastian Rieth

extra 3 auf allen Kanälen:
Website: https://www.x3.de
Mediathek: https://www.ardmediathek.de/extra-3
Facebook: https://www.facebook.com/extra3
Twitter: https://www.twitter.com/extra3
Instagram: https://www.instagram.com/extra3

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter Ampel Ampelkoalition Corona Coronavirus FDP Impfen Impflicht Impfung Kanzlermehrheit Pandemie Scholz

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare