Guten Morgen! 25.04.24, 09:30 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln

2,115 Aufrufe

0   0


Es ist unschwer zu erkennen, dass Deutschland eine besondere Rolle auf der Weltbühne inne hat. In vielerlei Hinsicht nimmt Deutschland, sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart, eine prägende Stellung ein. In der offiziellen Geschichtsschreibung ist Deutschland quasi das personifizierte Böse, und obgleich dies eine negative Beschreibung ist, kommt ihm in diesem Narrativ doch eine der bedeutendsten Rollen zu – der Bösewicht ist essentiell für eine gute Geschichte. Allerdings spricht Vieles dafür, dass genau das Gegenteil wahr ist und unser Geschichtsbild komplett auf den Kopf gestellt wurde. // Gesprochen und produziert von Flo. Textquelle: https://de.stolenhistory.net/ . Alle Bildquellen sind als Kommentar unter dem Video zu finden. Denn hier ist nur für 5000 Zeichen Platz, die Liste hat aber über 15.000 Zeichen.
Dieses Video ist werbefrei und ohne Copyright-Ansprüche Dritter.
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, findest du in der Kanalinfo entsprechende Informationen. Besten Dank.

Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare