Guten Nachmittag! 25.04.24, 14:57 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Der Friedensbaum - The Peacetree Ausgewählte

982 Aufrufe

1   0


Es gibt viele Wege im Leben, aber es gibt nur einen Herzensweg: Deinen ureigenen Pfad, der Dich in Deine vollkommene Kraft und Liebe führt.

Matthias „White Lightfire“ Walter ist diesen Weg gegangen, nachdem er von 2005 bis 2011 als Weißer bei vier heiligen Sonnentänzen der Crow-Indianer dabei sein durfte. Ihm erschien die legendäre Weiße Büffelkalbfrau. Sie eröffnete ihm seinen Pfad:

„Pflanze Friedensbäume, weltweit und erschaffe ein Netz aus Freundschaft, Vertrauen, Frieden und Verbundenheit.“

Matthias und seine Peacetree Family pflanzten seitdem auf Hochzeiten, Geburtstagen, Trauerfeiern, Festivals. Sie pflanzten auch mit dem König von Bali, dem Friedensvolk der Waitaha in Neuseeland, den Hütern des Herzens der Erde – den Mamos, mit indigenen Medizinmännern in Nordamerika und vielen anderen lieb gewonnenen Freunden. Von diesen Geschichten erzählt diese Filmreise.

Werde auch Du Teil dieser Bewegung und hilf uns, den Film LEUCHTFEUER aus der Taufe zu heben. Einmalige Aufnahmen mit Naturvölkern, Musik von SEOM und vielen anderen Künstlern und Musikern für den Frieden warten auf Dich.

Mit dem LEUCHTFEUER-Film möchten wir die Menschen inspirieren, ihren eigenen Pfad des Herzens zu finden und kraftvoll ins Leben zu bringen.

Nicht außerhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen. Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts. – Buddha

Wir werden Leuchtfeuer sein für eine Generation von Geschichtenerzählern, Heilern, Künstlern, Träumern & Herzensmenschen.

Sei dabei!

QUELLE: https://friedensbaum.de/kinofilmleuchtfeuer/


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Schlagwörter Friedensbaum Kinofilm

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare