Guten Morgen! 29.03.24, 10:55 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Der #ARD #Faktenfuchs fordert: EINNAHMEN OFFENLEGEN!!

855 Aufrufe

0   0


Bernd Oswald vom Faktenfuchs ist ein absoluter Vollblut-Researcher. Er hat mich betreffend eines "Research Artikels" zur Generierung von Einnahmen bei Aktivisten angefragt und mir 11 Fragen gestellt. Natürlich beantworte ich diese gerne, wenn es Menschen zum Nachdenken bringt. So hoffentlich auch Bernd Oswald, auf dessen Artikel wir uns natürlich sehr freuen und diesen auch hier verlinken werden, sobald er erscheint. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  BigTech/MSM

Schlagwörter statistik zahlen raten sterbezahlen Research

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare