Guten Morgen! 25.06.24, 04:25 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Keynote Prof. Dr. Gerald Hüther: Wer nichts unternimmt, verliert seine Lebendigkeit

434 Aufrufe

0   0


Prof. Gerald Hüther live erleben auf dem Entrepreneurship Summit 2023 in Berlin am 21. & 22. Oktober 2023: 'Keynote und Workshop mit 3 erfolgreichen Entrepreneuren' https://www.entrepreneurship.de/summit/prof-gerald-huether-beim-entrepreneurship-summit-2023/
Jetzt Platz sichern!

Gerald Hüther zählt zu den bekanntesten Hirnforschern Deutschlands. Praktisch befasst er sich im Rahmen verschiedener Initiativen und Projekte mit neurobiologischer Präventionsforschung. Er schreibt Sachbücher, hält Vorträge, organisiert Kongresse, arbeitet als Berater für Politiker und Unternehmer und ist häufiger Gesprächsgast in Rundfunk und Fernsehen. So ist er Wissensvermittler und –umsetzer in einer Person.

In seiner Öffentlichkeitsarbeit geht es ihm um die Verbreitung und Umsetzung von Erkenntnissen aus der modernen Hirnforschung. Er versteht sich als „Brückenbauer“ zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und gesellschaftlicher bzw. individueller Lebenspraxis. Ziel seiner Aktivitäten ist die Schaffung günstigerer Voraussetzungen für die Entfaltung menschlicher Potentiale.

Die Keynote wurde aufgezeichnet auf dem Entrepreneurship Summit 2022. Mit über 100 Experten aus allen Bereichen des Entrepreneurship zeigen wir, dass Ökonomie anders, besser geht. Save the date: Der Entrepreneurship Summit 2023 findet am 21.& 22.10.2023 statt!
Mehr Infos: https://www.entrepreneurship.de/summit/

______________________________________________________________________
Ihr findet uns auch hier:
Instagram: https://www.instagram.com/entrepreneurship.de/
Facebook: https://www.facebook.com/entrepreneurship.de
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/stiftung-entrepreneurship/
Oder abonniert einfach unseren Newsletter:
https://www.entrepreneurship.de/newsletter-abonnieren/

Foto: Nils Ohlendorf
https://www.nilsohlendorf.com
______________________________________________________________________
#geraldhüther #potenzialentfaltung #erziehung #eship22 #eship23

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare