Guten Morgen! 26.04.24, 02:45 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

CSAbramowitsch: Stellvertreterkrieg der BRD im Ukrainekrieg gegen Russland? Was passiert weiter? Ausgewählte

630 Aufrufe

2   0


Wenn es tatsächlich so ist, wie Kai Orek hier erläutert, ist Deutschland direkt in die Falle gerannt, die Putin für sie bereitgestellt hat. Deutschland hat sich direkt in den Ukraine-Konflikt eingemischt durch ihre Waffenlieferungen, hat einer Kriegspartei direkt Waffen geliefert und damit der Weltmacht Russland den Krieg erklärt. Was glaubst Du wohl, wie das für die linksgrüne Kaspertruppe ausgeht, die gerade Bundesregierung spielt? Russland hat nach wie vor den Vorsitz im alliierten Kontrollrat und die BRD ist nur eine eingesetzte Verwaltung der drei westlichen Alliierten. Deutschland hat seit 1945 nur einen Waffenstillstand und ist laut UN-Feindstaatenklausel immer noch Kriegsgegner der halben Welt. Ich glaube, das wird noch größer, als wir es uns vorstellen können. Ich freue mich jetzt schon auf die Reaktion aller, die jetzt gegen Russland so richtig die Sau rauslassen.

Quelle: https://t.me/KanalCSAbramowitsch/11372



In Putins Telefonat mit Trump am Dienstag nannte der russische Staatschef die Nationen, die die verschiedenen zerstörten Biowaffenlabors finanziert haben: 

Vier deutsche für chemische Toxikologie, drei Schweizer Nanotechnologie, ein französisches Biotechnologie-Konsortium und drei israelische, die Tollwut aus dem Himmel versprühen (Chemtrails). 

Außerdem teilte der russische Staatschef ihm mit, dass seine Kämpfer mehrere Lastwagen mit tödlichen Krankheitserregern an der polnischen Grenze zerstört hätten*.

Außerdem teilte Putin mit, dass seine Streitkräfte ein 35 Hektar großes Grundstück der Familie Biden 35 Kilometer von Kiew entfernt zerstört haben, auf dem diese in allerlei mafiöse Machenschaften verwickelt war, wofür der russische Staatschef versprach, die Beweise zu gegebener Zeit zu veröffentlichen.

"Biden hat die teuflische Herrschaft, die in der Ukraine herrscht, ausgenutzt", erklärte der russische Präsident, bevor er erzählte, dass alle 20 dort arbeitenden Personen bei dem Bombenanschlag ums Leben gekommen sind.

Putin dementierte später westliche Berichte, wonach das russische Militär Zivilisten getötet haben soll:

"Sie wissen, dass wir, wenn wir die Ukraine hätten überrennen wollen, 1000 Flugzeuge und Drohnen geschickt hätten, anstatt der 75, die wir geschickt haben".

Im zweiten Teil des 20-minütigen Gesprächs ging Putin auf die Fortschritte seiner Spezialeinheiten bei der Befreiung entführter Kinder ein, nachdem sie bei der Suche nach Massenvernichtungswaffen das erste Verlies gefunden hatten.

In den letzten Tagen haben sie in drei weiteren Kindergefängnissen interveniert und zwischen 25 und 60 Kinder verschiedener Nationalitäten befreit.

Zwei von ihnen wurden von Ukrainern bewacht und von Spezialkräften * ausgeschaltet, die dann diese Lager sprengten.

Putin behauptete auch, dass der vor zwei Tagen in Kiew zerstörte Fernsehturm als Kommunikationsverbindung für Pädophile genutzt wurde, weshalb er zerstört wurde.

Wie in den übrigen Chroniken wird Trump in eine Position der Zusammenarbeit versetzt, ohne jedoch auf die Analyse der Informationen zu verzichten: 

Zwei der geretteten amerikanischen Kinder sind bereits bei ihren Eltern.

*Es wird davon ausgegangen, dass sie herausgefunden haben, wie das Covid transportiert und dann durch Chemtrails verbreitet wurde.

*Und drittens: 

Warum wird die Nationalität der Verwahrer des dritten Gefängnisses entführter Kinder nicht genannt? 

Hat es etwas mit der überraschenden Nationalität dreier Labors zu tun, die sich der biologischen Kriegsführung durch Chemtrails widmen?

Rafapal

Quelle: https://realrawnews.com/2022/03/putin-bombs-biden-owned-villa-in-ukraine-while-hammering-biolabs-pedophile-rings/


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Russland

Schlagwörter CSAbramowitsch Ukraine Russland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare