Guten Abend! 25.04.24, 21:25 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Broders Spiegel: Grundgesetz ohne Grundrechte

824 Aufrufe

0   0


Gestern hatte das Grundgesetz Geburtstag. Eigentlich müsste das ein Feiertag sein. Doch diesen Tag erlebten die Bürger nur mit stark eingeschränkten Grund- und Bürgerrechten. Am Grundgesetz-Geburtstag geplante Demonstrationen gegen die Corona-Politik wurden verboten und aufgelöst. Und aus den Regierungsparteien hieß es jetzt, dass der grundrechtsbeschränkende Ausnahmezustand weiter verlängert werden soll.

Achgut.Pogo unterstützen: https://www.achgut.com/seite/achgut_unterstuetzen
Mit Paypal unterstützen: https://www.paypal.com/paypalme/achgut
Achgut Pate werden: https://paten.achgut.com

Achgut Buch-Shop: https://shop.achgut.com
Achgut Newsletter bestellen: https://newsletter.achgut.com
Achgut Blog: http://www.achgut.com

Achgut LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/achgut
Achgut Facebook: https://www.facebook.com/achgut
Achgut Twitter: https://twitter.com/Achgut_com

Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter Broder Grundgesetz Grundrechte

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare