Guten Nachmittag! 21.05.22, 14:02 Uhr

BILD Live: Karl Lauterbach im Corona-Kreuzverhör über falsche Prognosen und Panikmache (Kasperlestheater?)

171 Aufrufe

0   0


Er ist DAS Corona-Gesicht der deutschen Politik: Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (58, SPD) erklärt seit einem Jahr in Talkshows, auf Twitter und in Pressekonferenzen die Pandemie, gibt Empfehlungen ab, stellt Thesen auf. Die Corona-Aussagen von Karl Lauterbach sind oft alarmierend. Allerdings liegt der Politiker mit seinen Prognosen regelmäßig auch mal daneben. Wir dokumentieren seine größten Irrtümer über Corona in Schulen, Intensivstationen, Long Covid – und konfrontieren Lauterbach damit. Alle 10 Lauterbach-Irrtümer liest du hier: https://on.bild.de/34GDNyD #Corona #Lauterbach #Lockdown ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare