Guten Nachmittag! 25.04.24, 14:47 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

BEST FRIENDS: Merkel gratuliert zum 2x Biden zum Sieg der US-Präsidentschaftswahl? Xi (China) und Putin (Russland) nicht Ausgewählte

1,511 Aufrufe

0   0


...weil Biden weder bereits gewonnen hat, noch wird er die Wahl mit Wahlbetrug gewinnen, sondern eher wegen Hochverrat ins Gefägnis kommen. Spätestens am 14. Dezember 2020 wird es die ganze Welt vom US-Gericht "Supreme Court" höchstrichterlich erfahren.



Mainstream-Deep-State-Medien! Weder in den USA noch in der BRD: 



Über die Erfolge der Trump-Präsidentschaft war insbesondere in deutschen Medien wenig zu lesen. Trotz der einseitigen und parteiischen Berichterstattung würde der US-Präsident ihnen fehlen: Er genoss dreimal mehr Aufmerksamkeit als seine Vorgänger.


Sollten die Nachzählungen und Wahlanfechtungen, die Donald Trump und sein Team mit Blick auf die US-Präsidentschaftswahlen vom 3. November angestrengt haben, keinen Erfolg haben und Joe Biden am 20. Januar 2021 als 46. Präsident der USA vereidigt werden, droht auch den meisten deutschen Medien ein Faktor abhanden zu kommen, der stets für Aufregung und Klicks gesorgt hat.





Bereits jetzt fragen Nutzer sozialer Medien, wo all die geballte Negativität künftig hinfließen solle, die gerade im deutschsprachigen Raum über vier Jahre hinweg die Berichterstattung über den Präsidenten geprägt hatte.



Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA  /  US-Wahl/-Betrug

Schlagwörter US-Wahlen 2020 Merkel Biden Trump Wahlbetrug

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare