Guten Nachmittag! 20.04.24, 16:18 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Trump erhält Unterstützung | Pence wurde verklagt | Der Senat fördert die Propaganda der KPCh

1,091 Aufrufe

1   0


-----------------
E-Mail: brennpunktmitsg@gmail.com
Telegram: https://t.me/FrontPageDeutsch
#FrontpageDeutsch #TrumpBiden #USWahl

Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass 72 Prozent der wahrscheinlich republikanischen Wähler denken, dass Präsident Donald Trump das Vorbild für die Republikanische Partei in der Zukunft sein sollte. Wird er unser nächster Präsident sein? Viele Menschen haben ihre Hoffnungen bereits auf Vizepräsident Mike Pence gelegt, in der Hoffnung, er werde das Wahlergebnis am 6. Januar ändern. An diesem Tag findet eine gemeinsame Sitzung des Kongresses statt, bei der die Mitglieder des Hauses und des Senats einen Präsidenten wählen werden. Wird Pence den Erwartungen der Menschen gerecht werden?


-----------------
Die heutigen Themen:

00:00 Intro
02:10 2.000-Dollar-Entlastungsscheck statt 600-Dollar

06:30 Präsident Trump: Eine Nation ohne Glauben kann nicht bestehen
08:15 Kongressabgeordneter verklagt Mike Pence
11:25 Nikki Haley: Die KPCh ist die grösste Bedrohung
12:30 Kandidat des Demokratischen Senats wirbt für die offiziellen Medien der KPCh

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare