Guten Nachmittag! 25.04.24, 13:37 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

BÄMMOTIONAL #2 Lass reden!

1,913 Aufrufe

0   0


SCHLUSS MIT LUSTIG ... nee Quatsch! Eben nicht! Schluss mit ÄTZEND jetzt. Wir halten jetzt alle hübsch zusammen, treffen uns am 13ten Dezember zum runden Tisch vor dem Reichstagsgebäude und reden gemeinsam über die Lösung. Staatenlos.info ruft auf zu konstruktiven Lösungsgesprächen und wenn wir genügend Menschen sind, können wir im Grunde gleich loslegen mit Staatsgründung. :) Ich freu mich auf Euch.

am 13.12.2020 vor dem Reichstagsgebäude und immer mal wieder zum

Plausch auf discord: https://discord.gg/fDfTFYNnux

Telegram: https://t.me/friedenfueralle
https://t.me/baemmfueralle

Veranstalter des runden Tischs am 13.12.2020 https://staatenlos.info

NICHT SPALTEN, EINMISCHEN! KOMMT VORBEI!

Danke für Eure Unterstützung an
paypal: meike.buettner@gmail.com

IBAN: DE63100500006015813790
BIC: BELADEBEXXX
Verwendungszweck: SPENDE OHNE GEGENLEISTUNG

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare