Guten Abend! 19.04.24, 18:49 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

General Flynn: Ich spreche das an, weil ich wirklich glaube, dass es [Q-Bewegung] eine Art Regierungskampagne ist Ausgewählte

858 Aufrufe

0   0


General Flynn: "Ich spreche das an, weil ich wirklich glaube, dass es [Q-Bewegung] eine Art Regierungskampagne ist. Vielleicht wird sie von ultra-staatlichen Organisationen durchgeführt, die im Auftrag der Regierung arbeiten....

Ich kann mir vorstellen, dass unsere Regierung - und sie werden sich darüber aufregen - aber ich kann mir vorstellen, dass unsere Regierung irgendwo, auf irgendeiner Ebene, so etwas auf die Beine stellt, es aber von der Regierung abtrennt und an eine andere Stelle weitergibt. [Militär]"

@QlobalChange

Greift er Q tatsächlich an oder motiviert er vielmehr sich lokal zu engagieren & aktiv zu werden. Q kam 2017 online, wer war damals nationaler Sicherheitsberater unter Trump? Flynn (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Michael_T._Flynn), er schützt sich gegen Diskreditierung durch das Relativieren von Q.

Hört die Worte ganz genau: Fehlinformationen/-Leitung des Feindes ist eine Konstante dee irregulären Kriegsführung der 5. Generation & gehört zur Strategie. Wahlbetrug ist real!


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  USA

Schlagwörter Flynn General Michael Flynn USA Regierung US-Regierung

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare