Guten Morgen! 26.04.24, 05:13 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

BÄMMOTIONAL #11 - SUCHT, die ewige Suche

764 Aufrufe

1   0


Die BÄMMtologin Meike forscht forsch weiter. In der heutigen Folge zum Thema Sucht und ihren Ursprüngen. Wie wir im letzten Video über die hermetischen Gesetze besprochen haben, führt Ursachenforschung ja zur Problemlösung. Außerdem will BÄMM ja die Spaltung überwinden (Anmerkung der Redaktion: Wie ironisch, dass ich diesen Satz in der dritten Person über mich selbst formuliere! :D ) Darum ist das Fazit auch in dieser Folge selbstverständlich wieder die Einheit. Und ganz am Schluss darf sogar getanzt werden. TANZT DEN AKZEPTANZ, Freunde! Ab durch die Angst ins Vergnügen ... und ACTION, BÄMM!

Danke Chris für die Wortschöpfung BÄMM-to-log-in, Danke Georg für einfach alles, Danke Paula für die tatkräftige Unterstützung, Danke allen Unterstützern, finanziell oder ideell!

Paypal: meike.buettner@gmail.com
BTC wallet: 1Ebx8JZ3u3aYKngDUbdTf1VoMH6hYQBtyb

Animationsfilme:
HAPPINESS - STEVE CUTTS
https://www.youtube.com/watch?v=e9dZQelULDk

CONSUMERISM
https://www.youtube.com/watch?v=v-7v2WGiTe8

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare