Guten Abend! 26.04.24, 00:09 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Herbert Kickl: Regierung inseriert lieber, anstatt die Österreicher zu entlasten!

1,036 Aufrufe

1   0


Das türkis-grüne Budget ist die größte Mogelpackung in der Geschichte der Zweiten Republik. Alles wird teurer – und was tut die Regierung? Anstatt die Menschen wirklich zu entlasten, investiert die Regierung lieber weiter in Inserate. Die ÖVP hat rein gar nichts dazugelernt. Weiterhin wird Steuergeld aus dem Finanzministerium verwendet, um die eigene Bevölkerung zu manipulieren und fehlzuinformieren!

Im Zuge der heutigen Sitzung wurde auch ein neuer Abgeordneter angelobt – was ich ihm zu sagen hatte, hört ihr auch in dieser Rede!

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare