Guten Nachmittag! 25.07.21, 16:37 Uhr

AUDIO: Tagesereignis v. 29.12.2020 - „Vizepräsident Pence wurde gerade verklagt, damit Trump gewinnt“ Ausgewählte

228 Aufrufe

2   0


In einer Krise zeigen sich die wahren Freunde. Das erfährt gerade Donald Trump, der allmählich wahrnimmt, wer von seinen Parteigenossen tatsächlich hinter ihm steht und wer nicht.

So kämpft ein harter Kern der Republikaner gerade dafür, dass Trump als Wahlgewinner anerkannt wird. Die Beweise sind offenbar überwältigend, aber die Gerichte wollen sie einfach nicht sehen. Sidney Powell und Lin Wood, beide Anwälte im Auftrag des Volkes, wie sie es nennen, kämpfen seit Wochen für Trump, für die Gerechtigkeit und für zukünftige Wahlen, bei denen der Wähler sicher sein kann, dass die Stimme, die er für einen Kandidaten abgibt, auch für diesen Kandidaten gezählt wird. Während dieser Zeit haben sie viele Tausend Eidesstattliche Erklärungen zu Wahlbetrug inklusive Videomaterial gesammelt.

Quelle: https://tagesereignis.de/2020/12/politik/vizepraesident-pence-wurde-gerade-verklagt-damit-trump-gewinnt/20710/


Veröffentlicht: 7 months ago

Kategorie Videos  /  USA  /  US-Wahl/-Betrug

Schlagwörter Tagesereignis Audio mp3 Pence Trump Klage

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare