Von den insgesamt 80 Klagen wurden 34 entweder zurückgezogen, mit anderen Klagen zusammengelegt oder aufgrund rechtlicher Formalitäten wie fehlender Klagebefugnis, Zeitplan oder Zuständigkeit abgewiesen. Diejenigen Richter, die Klagen abgewiesen haben, haben nie die tatsächlichen Beweise für Wahlunregelmäßigkeiten und/oder Betrug gehört, da sie nicht zuließen, dass diese in ihren Gerichtssälen präsentiert werden. Solche Fälle können nicht als Verlust für Trump gewertet werden. Wenn überhaupt, sind sie ein Beweis für das Versagen des Justizsystems, sich - in einem Moment der nationalen Krise - tatsächlich mit Wahlbetrug auseinanderzusetzen. 

Von den 46 verbleibenden Klagen sind 25 Fälle noch nicht abgeschlossen, so dass der Gewinner und Verlierer dieser Fälle noch nicht feststeht, während 21 bereits vollständig entschieden sind. 

Das sind Fälle, in denen das Gericht Argumente gehört, alle relevanten Beweise berücksichtigt und dann eine formale Entscheidung in der Sache getroffen hat. 

Es mag den Ungläubigen überraschen zu erfahren, dass Trump von diesen 21 Fällen 14 gewonnen und 7 verloren hat. 

Mit anderen Worten: Trump hat bisher zwei Drittel der Fälle gewonnen, die von den Gerichten entschieden wurden. 

Es ist natürlich nicht zu erwarten, dies in den Abendnachrichten zu hören.

Der Oberste Gerichtshof prüft die 2020 Wahlanfechtungsklagen am 19. Februar!!!



Quelle: http://wiseenergy.org/.../Election/2020_Election_Cases.htm