Guten Morgen! 24.04.24, 02:26 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

AstraZeneca: Hotline Anruf Ausgewählte

798 Aufrufe

0   0


Ich hab mal spontan bei der offiziellen deutschen HOTLINE von AstraZeneca angerufen und gefragt, ob sie tatsächlich Teile von menschlichen Embryonen in die Impfstoff-Herstellung einbeziehen. 

Der AstraZeneca Impfstoff enthält laut Packungsbeilage Inhaltsstoffe, die in "genetisch veränderten humanen embryonalen Zellen (HEC) 293" - ALSO AUS EMBRYO-ZELLEN hergestellt wurden. Zusätzlich enthält er genetisch veränderte Organismen (GMOs).

Antwort - nach mehrfachem Ablesen und drumherum Gerede: JA

Alle Quellen seht ihr in meinem vergangenen Beitrag:

https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/8561

HOTLINE NUMMER:

AstraZeneca GmbH

Tel: 0800 22 88 660 (gebührenfrei)


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Schlagwörter Astra Zeneca Hotline Anruf Telefonat

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare