Guten Morgen! 26.04.24, 09:19 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Arizona – Senatorin Kelly Townsend reagiert auf Project Veritas Ausgewählte

753 Aufrufe

1   0


Arizona - Senatorin Kelly Townsend reagiert prompt auf Project Veritas und will alle Krankenhäuser verpflichten, die Nebenwirkungen der Impfung zu melden.

Das wäre ein großer Schritt in Richtung Wahrheit, den Project Veritas hier - wieder einmal - angestoßen hat. 

Die Folgen der Impfung sollen wesentlich dramatischer bei einigen ausfallen, aber die Ärzte schließen immer noch gerne die Augen, wenn es darum geht, Impfschäden zu melden, denn üblicherweise hält man sich hier gern zurück.

Das ist nicht nur in den USA so, sondern ein weltweites Phänomen, dass sie sich offenbar nicht trauen. 

Gerade erst ist eine australische, doppelt geimpfte, Hochleistungssportlerin ins Krankenhaus gekommen. Sie hat Probleme, mit einer erneuten Ansteckung fertig zu werfen.

Immer wieder hört von von Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen - Journalisten, Politikern, Prominenten - dass sie plötzlich nach der Impfung verstorben sind. 

Wie hoch ist die Dunkelziffer in der normalen Bevölkerung? Das möchte man in Arizona nun herausfinden. Weiterlesen...


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare