Guten Abend! 24.04.24, 18:37 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

ALETHEIA Medienkonferenz. Corona - Ist die Menschlichkeit auf der Strecke geblieben?

947 Aufrufe

1   0


Liebe Mitmenschen!

Mein Name ist Thomas Binder.

Ich bin praktizierender Kardiologe und Internist in der Schweiz, hatte meine Doktorarbeit in Immunologie und Virologie geschrieben und bin stolz darauf, Mitglied von "Atetheia – Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit" und von "Doctors for Covid Ethics” zu sein, die beide für die Wiederherstellung der Wissenschaftlichkeit, auch Realität genannt, der Vernunft und der Menschlichkeit eintreten.

Das angebliche Corona-Killer-Virus ist Nonsens.

Die angebliche Epidemie von nationaler oder internationaler Tragweite ist Nonsens.

Die Durchführung von RT-PCR-Tests an gesunden Menschen ist Nonsens.

Das Corman-Drosten-RT-PCR-Testprotokoll ist Nonsens.

Die Diagnosekriterien für die Krankheit COVID-19 sind Nonsens.

Anti-soziale Distanzierung, Quarantäne, Isolation, Kontaktverfolgung, Masken, Schulschliessungen und Ausgangssperren, auch Lockdowns genannt, für asymptomatische, früher gesund genannte Menschen, sind Nonsens.

Die unnötigen, unwirksamen und unsicheren seriellen experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen sind Nonsens.

Jeder Medizinstudent muss im zweiten Jahr die "Grundlagen der Epidemiologie" studieren. Dort lernt er, dass bei Ausrufung einer Epidemie von nationaler Tragweite sofort eine Studienkohorte zur longitudinalen Überwachung gebildet werden muss. Diese Kohorte repräsentiert die Demographie der Bevölkerung und dient dazu, die Fallzahlen, den Schweregrad der Erkrankung und den Status der Immunität gegen den Krankheitskeim, der die Epidemie verursacht, hier durch Bestimmung von Antikörpern und T-Zell-Immunität, zu verfolgen.

Obwohl es mehr als ein Jahr her ist, dass die WHO die COVID-Pandemie ausgerufen hat, existiert eine solche repräsentative Überwachungskohorte in Ihrem Land nicht.

Entweder gibt es unter Ihren Ministern, Ihren Gesundheitsbehörden und deren Beratern niemanden mit dem Wissen eines Medizinstudenten im zweiten Jahr, oder Sie werden völlig getäuscht.

Die Epidemie ist fake, aber die repressiven Massnahmen, die sie hervorgebracht hat, sind real; sie bedrohen unsere Freiheit, unsere Lebensgrundlagen und sogar unser Leben.

Eine Endemie eines gemeinen Beta-Corona-Erkältungsvirus wird mit PR, PCR und Masken in eine Pandemie eines Killer-Virus aufgeblasen und mit seriellen unnötigen, unwirksamen, unsicheren experimentellen mRNA/DNA-Injektionen bekämpft.

Je grösser der Dachschaden, desto schöner der Blick auf die Sterne!  

Liebe verantwortungsbewusste Mitmenschen!

Wacht auf, steht auf und kämpft, friedlich aber entschlossen; wenn nicht für Euch selbst, dann für die Zukunft Eurer Kinder und Enkelkinder.

Lasst uns alle gemeinsam diesen unwissenschaftlichen, unethischen, ungerechten, unmenschlichen Nonsens beenden, jetzt!



#Covid-19-Gesetz, #PMT-Gesetz, #Bhakdi



5:50     Dr. med. Anderas Heisler, Allgemeine Innere Medizin, über die ethische Verantwortung der Ärzte und die wichtigste Abstimmung seit 1291

13:08   Dr. med. Thomas Binder, Kardiologie, über die wissenschaftliche Realität und die Chronologie der Corona-Krise

39:35   Dr. med. Ruke Wyler, Psychiatrie und Psychotherapie, über die unmenschlichen Folgen der unverhältnismässigen Massnahmen

55:45   Dr. med. Urs Guthauser, Chirurgie und Sportmedizin, über die Gründe weshalb die Impfung und das Covid-19-Gesetz unnötig sind

1:14:32  Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, über neue wissenschaftliche Erkenntnisse und die grosse Verantwortung der Schweizer Ärzte und Bevölkerung

1:24:40  Dr. med. Björn Riggenbach, Allgemeine Innere Medizin, fasst die Referate und Forderungen von ALETHEIA zusammen und ruft zu Selbstverantwortung und 2x Nein am 13. Juni auf

1:33:28  Dr. med. Björn Riggenbach, Médecine générale, résume les présentations et les demandes d'ALETHEIA et appelle à la responsabilité personnelle et au 2x Non le 13 juin


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  WWG1WGA:TV  /  Gesundheit

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare