Guten Nachmittag! 26.04.24, 17:07 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Miese Mischung: Medikamente in Cola von McDonald’s und Burger King ZDF Ausgewählte

1,503 Aufrufe

1   0


Wir sind über diesen Bericht erschrocken, wie selbstverständlich diese Verunreinigungen in den Getränken mit freudiger Ambiente dargestellt werden. 



Wir empfehlen generell bei Bürger King oder MC Donalds nicht essen zu gehen. Das Essen dort ist eine einzige chemische Fabrik mit unnatürlichen Substanzen für den Körper.

Bildet euch selbst eure Meinung.



"Wir haben Cola von McDonald's und Burger King untersuchen lassen - und haben in einigen Getränken Röntgenkontrastmittel gefunden. Stellt sich die Frage: wie kommt das hinein? Unsere Suche führt durch Leitungen und Labore bis hin zum Übeltäter."


Veröffentlicht: 4 years ago

Kategorie Videos  /  WWG1WGA:TV  /  Gesundheit

Schlagwörter Cola Coca Cola Mc Donalds Burger King Softdrinks Gadolinium

Mehr anzeigen


Kommentare

1 Kommentar(e)

  • Karl558 2 years ago

    Dort Esse und Trinke ich eh nichts die wollen eh keinen bedienen.Ein Verkäufer auf 20 qm zustände wie auf der Titanik