Guten Morgen! 24.04.24, 09:58 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

ACHTUNG! HEFTIG! BRUTALE VERHAFTUNG WEIL ER SEINE FRAU VERTEIDIGT Ausgewählte

1,030 Aufrufe

0   0


Das ist Ali Abbas Salah und seine Frau. Ich habe ihn in Berlin am 21.04.21 kennengelernt - er war der, der mir seine Box und sein Mikrofon zur Verfügung gestellt hat, damit ich mehr Menschen zum Brandenburger Tor lotzen konnte.



Seine Frau wurde am 25.04.21 in Cuxhafen von der "Polizei" vehement weggeschubst, woraufhin Ali seine Frau verteidigte. Das Ende seht ihr im Video.



Er hat alle "Beamten" angezeigt.



Quelle: https://www.facebook.com/1248297462/posts/10218597246622878/?d=n


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter Polizei Polizeigewalt Frau verteidigt

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare