Filmer identifiziert!



-  Ok, ergänzend zu meiner Videoanalyse (https://t.me/HaunsiAppmann/1362) gestern, steht dieser Mann tatsächlich exakt auf der Position, aus der das von mir gezeigte Video (https://t.me/HaunsiAppmann/1362) gefilmt wurde.



- Tweet (https://twitter.com/MrAndyNgo/status/1347318930138918930) Übersetzung:



- Einer der Männer, die Teil der Belagerung des Capitols Gebäude war, ist John Earle Sullivan, ein extremer BLM Aktivist aus Utah. Er wurde im Juli 2020 verhaftet & angeklagt wegen einem BLM-Antifa-Aufstand, wo Fahrer in Provo bedroht wurden & einer wurde erschossen."



- Ich glaube also, mein Gefühl war richtig. Er WUSSTE, dass der Schuss kommen würde und deswegen hatte er auch keine Angst.



Auch interessant: Wer noch weiter gehen will, dem empfehle ich dieses Video (https://www.brighteon.com/22375a2f-1f93-44fe-8fb5-4a2d0b27298c), welches heute auch von Lin Wood auf Parler gepostet wurde. Hinweis: "Der Schuss ging wohl daneben".



@HaunsiAppmann