Guten Morgen! 01.03.24, 08:14 Uhr

„Lauterbach hat alle belogen“ | Frank Lübberding bei Viertel nach Acht

736 Aufrufe

0   0


„Ein Rücktritt bedeutet die Übernahme politischer Verantwortung – also der Rücktritt des Bundesgesundheitsministers Karl Lauterbach. Angesichts seines nicht mehr nachvollziehbaren Umgangs mit dem Thema „Impfnebenwirkungen und Impfschäden“ ist die Übernahme politischer Verantwortung überfällig. Sein Vorgänger Jens Spahn kann schließlich nicht mehr zurücktreten. Nur muss kein Minister zurücktreten, wenn er weiterhin mit der politischen Unterstützung seiner Partei rechnen kann. Die Frage lautet: Wann wird die deutsche Politik und vor allem der Bundestag seiner politischen Verantwortung durch Bildung einer Enquetekommission gerecht werden?“

#Lauterbach #Impfschaden #ViertelNachAcht
----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare