Guten Abend! 25.04.24, 18:39 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

„Wir müssen über Nebenwirkungen der Corona-Impfung aufklären“ | Gunter Frank bei Viertel nach Acht

485 Aufrufe

0   0


„Es muss jedem Patienten klargemacht werden, dass es sich um eine bedingte Zulassung des Corona-Impfstoffs handelt. Das bedeutet, die Zulassungs-Studien sind noch nicht abgeschlossen“, sagt Dr. Gunter Frank. Der Allgemeinarzt fordert eine transparentere Aufklärung aller Nebenwirkungen der Corona-Impfung und berichtet von eigenen Erfahrungen mit erkrankten Patienten im jungen Alter. „Das sind keine Einzelfälle!“, sagt Frank.

Die ganze Folge findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=UObHX1Q5VQw

#ViertelNachAcht #Corona #Impfung
----------------------------------------------------------------------------------------------
❗️BILD IM TV❗️
Hol dir unseren News-Sender auf deinen Fernseher – täglich mehrere Stunden Live-Programm!

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare