Guten Nachmittag! 28.03.24, 17:21 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!
Hallo und herzlich willkommen auf WWG1WGA:TV!

Published 8 years ago

Wir möchten Dir, mit etwas Stolz, das WWG1WGA:TV-Portal vorstellen. Es ist modern und mehrsprachig. Wir hoffen, dass es auch Dir gefällt.

Zu ungenauen Übersetzungen, die immer wieder auftreten können, bitten wir um Dein Verständnis, obwohl wir ca. 8.000 Zeilen bereits von Hand übersetzt haben, können immer fehlende Übersetzungen auftauchen. Diese werden, sobald uns diese entweder durch Dich mitgeteilt werden oder aber auch uns selbst auffallen sollten, schnellstmöglich verbessert.

Wenn Du  Dich registrierst, kannst Du eigene Medien hochladen bzw. verlinken und Deine Besucher können diese auch liken, teilen, deinen Kanal abonnieren, Dein Medium auf andere Seiten einbetten und vieles mehr. Aber, und das ist das beste, Du kannst helfen, dass WWG1WGA:TV auch Deine Videos beeinhaltet. Lade jetzt Deine besten Videos hoch!

Viel Spaß und tiefgründige, aufklärende, wahrheitstreue und lebensrettende Informationen

wünscht Dir

Dein WWG1WGA:TV - Team

 

*PS: ÜBRIGENS: Die Sprache kannst Du, unten rechts im Fußteil, mit Klick auf das Globus-Symbol ändern.


 

 


Comments