Guten Morgen! 24.04.24, 11:50 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Zwei Gesichter singen ein Song Ausgewählte

890 Aufrufe

0   0


Die Welt bekommt einen erstklassigen Blick auf Joe Biden. Seine erste Pressekonferenz war eine Katastrophe, obwohl sie vorbereitet und aufgesetzt war wie ein Drehbuch. Es waren nur ausgewählte Reporter zugelassen, die nur vorgefertigte Fragen stellten, deren Antworten Biden nur ablesen brauchte. Eine miese Show fürs Volk. Doch nicht mal da hatte er sich unter Kontrolle. Nichts von dem, was er dort stammelte, ergab einen Sinn. Und dieses Individuum erhielt angeblich 80 Millionen Stimmen. Niemand glaubt das mehr. Jeder kann jetzt sehen, was da gelaufen ist. Man muss es den Menschen wirklich erst zeigen, sonst glauben sie es nicht. Niemand hätte je geglaubt, dass so etwas möglich ist. Das große Erwachen hat begonnen.


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Deep State

Schlagwörter Deep Fake 2 Gesichter

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare