Guten Morgen! 19.04.24, 11:32 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

ZUHÖREN! Norbert Kleinwächter mit klaren Worten zum Zwangssanierungsbeschluss der EU Ausgewählte

383 Aufrufe

1   0


Norbert Kleinwächter mit klaren Worten zum Zwangssanierungsbeschluss der EU, die mit großen Schritten in Richtung Klimadiktatur marschiert: "Diese Politik ist der größte Anschlag auf die Eigentumsverhältnisse in Deutschland seit der Enteignung in der DDR-Zone."



HINWEIS:



Seine Parteizugehörigkeit ist uns im Prinzip Wurscht, nur die ehrlichen Worte zählen am Ende!



Wir wählen ohnehin nicht, zumal die Wahlverfahren in ihren momentanen Zuständen bereits gerichtlich mehrfach als Wahlbetrug aufgedeckt wurden.



Es geht hier schon lange nicht mehr um Parteien oder Parteilichkeiten, es geht um ausgesprochene Wahrheiten, die dialektisch verschwiegen werden. Sie sind zwar alle immer bunt und süß verpackt, aber leider werden sie, wie es hier wieder einmal deutlich wird, mit ernstzunehmender Bitterlichkeit offenbart.



- Korruption ist kein Kavaliersdelikt! -



Wer heutzutage noch blauäugig an eine parlementarisch-demokratische Ordnung in seinem Land glaubt und sanft davon träumt, wacht morgen eher in einer brutalen Diktatur auf, und nicht nur in Deutschland, wie sich die Krake der Europäischen Kommission heute "im Namen des Umweltschutzes" als wissenschaftsfreie CO2-Öko-Diktatur sichtbar zeigt.


Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  DUMB/Tunnel/Bunker/CO2/SAT  /  CO2 / HAARP / Erdbeben

Schlagwörter CO2 CO2 Diktatur EU Bundestag Norbert Kleinwächter

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare