Guten Abend! 19.04.24, 18:34 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Zu viel Info – zu wenig Zeit vom 19.10.2022 Ausgewählte

646 Aufrufe

3   0


„…Wir haben uns unserer ursprünglichen Werte entledigt und sind zu dem geworden, was das System in den letzten 50 Jahren aus uns machen wollte! Skrupellose Monaden, die bereit sind, jedem Befehl einer illegitimen Autorität zu gehorchen. Die Pandemiefarce hat dieses große Übel ans Licht gebracht. Alle alten liberalen Strukturen brechen zusammen, und die Erkenntnis, dass es die falschen „Werte“ der liberalen Demokratien sind, die uns in diese Hölle gezogen haben, wird immer stärker. Die Vergangenheit mit ihren Fehlern und Schrecken kann eine Chance sein, eine glorreiche Zukunft für dieses Land aufzubauen.“ Titus P. Achilles


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Global Change

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare