Guten Morgen! 16.04.24, 10:14 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Zu viel Info - zu wenig Zeit vom 08.04.2022 An alle Menschen da draußen Ausgewählte

556 Aufrufe

2   0


„Die Impfpflicht ist vom Tisch“ – es ist die Schlagzeile schlechthin! Aber ist sie das wirklich?

Es ist überraschend, wie viele Menschen sich gerade hinters Licht führen lassen. In zahllosen Kanälen und Plattformen sind die Jubelschreie irritierend laut und die ganze Geschichte wenig hinterfragt!

Ja, es ist erst einmal ein Grund zur Freude – es verschafft ein wenig Zeit, so scheint es jedenfalls, aber:

Was ist mit den Menschen, die der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zum Opfer fallen, ihre Jobs verlieren oder sich doch noch spritzen lassen, aus existenziellen Ängsten heraus?

Die Impfpflicht ist nicht vom Tisch! Es wurde geflissentlich übersehen, dass der Antrag von Herrn Kubicki, der das Ende der Einrichtungsbezogenen Impfpflicht und das generelle Ende einer Impfpflicht beinhaltete, mit krachender Mehrheit von 590 Stimmen abgeschmettert wurde. Mit anderen Worten: das Thema Impfpflicht ist keineswegs vom Tisch! 

zum Lesen:https://qnet17.cc/ar



 


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Medizin & Gesundheit

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare