Guten Morgen! 20.04.24, 01:56 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Zeugnis der Fossilien - Teil 4 Wer waren die Affenmenschen?

1,016 Aufrufe

1   0


Der Australopithecus und was Autoren über ihn berichten.

Wir findet im Netz , geradezu phänomenal wissenschaftlich überzeugende Darstellungen
über den Australopithecus, die den unbedachten und uninvolvierten Menschn regelrecht in den Bann ziehn.
Die Rede- und Schreibkunst scheint so perfekt, ihm bleibt gar nicht anders übrig, als die Evolution als Tatsache anzuerkennen.
Doch der Schein trügt!
Jemand, der sich viele Jahre damit auseinander gesetzt hatte, läßt sich nicht durch die kunstvolle Rethorik der Evolutionisten so leicht verführen.
Die Evolutionisten sind nicht einmal in der Lage, das genaue Alter der Pikthecinen zu bestimmen.
Hinzu kommen die verschiedenen Fundorte wie Sterkfontein, Makapansgat, Gladysvale und Taung.
Finden wir bei diesen Orten alle die gleichen sedimentären und geologischen Bedingungen?
Wenn nicht, dann bedeutet das u. a. auch verschiedene Epochen, wenn sie sich nicht gerade verlaufen haben! Das birgt wieder neue Herausforderungen in sich. Die mikroline Assimilationspuren der sedimentären Umgebung lassen sich forensisch leicht nachweisen.
Hinzu kommt: solche Arten zu finden, aus verschiedenen Epochen, verschiedenen Orten und schon wieder keinerlei Dynamik zwischen den Gattungen aber dafür ein "plötzliches Erscheinen".
Selbst kriminalogischen und pathologischen Forensiker beim BKA oder Gerichtsmediziner, die von der Evolution wenig Ahnung haben, würde das auffallen...

Veröffentlicht: 2024 years ago

Kategorie Videos  /  WWG1WGA:TV

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare