Guten Abend! 29.04.24, 22:55 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

YOUTUBE ÜBERGIBT ZUSCHAUERDATEN BESTIMMTER VIDEOS !!! (Fox News - Deutsch)

156 Aufrufe

0   0


Google wurde angewiesen, die Namen, Adressen, Telefonnummern und Nutzeraktivitäten derjenigen herauszugeben, die sich bestimmte YouTube-Videos ansehen.
.
Das FBI versuchte, einen Kriminellen aufzuspüren und trackte dabei offenbar auch Sie.
.
Der leitende nationale Korrespondent Kevin Cork ist live in D.C.
.
mit den großen Neuigkeiten über Big Brother.
.
Kevin, guten Abend.
.
Guten Abend, Trace.
.
Laut Forbes verlangt die Regierung von Google die Herausgabe von Namen, Adressen, Telefonnummern und Nutzeraktivitäten aller Kontonutzer, die im Januar 2023 auf bestimmte YouTube-Videos zugegriffen haben, wie Sie erwähnten, als Teil einer größeren strafrechtlichen Untersuchung.
.
In einem anderen Fall bat die Polizei Google, eine Liste von Konten zur Verfügung zu stellen, die YouTube-Livestreams ansahen oder mit ihnen interagierten, was wiederum zu Informationen über eine angebliche Polizeifahndung führen könnte.
.
Datenschutzexperten erklärten gegenüber Fox Business Tonight, dass diese Entdeckung absolut erschreckend sei und es der Polizei erlaube, Menschen allein wegen des Konsums von Inhalten ins Visier zu nehmen.
.
Zitat: 'Es ist verfassungswidrig, es ist erschreckend, und es passiert jeden Tag.
.
Diese YouTube-Durchsuchungsbefehle sind ebenso abschreckend, da sie es der Polizei erlauben es auf Menschen abzuziehlen, allein wegen der von ihnen konsumierten Inhalte.
.
Niemand sollte befürchten, dass die Polizei an seine Tür klopft, nur weil der Algorithmus von YouTube etwas vorschlägt.
.
Die Entdeckung kommt auch, wo Meta meint seinen Algorithmus zu ändern, zur einschränkung des Zugangs der Instagram-Nutzer zu politischen Informationen, und natürlich, wo ein bevorstehendes Urteil des Obersten Gerichtshofs neue Maßstäbe für die Redefreiheit setzen könnte.
.
Und während es heute Abend noch unklar ist, ob Google den Behörden die angeforderten Informationen gab, sagt das Unternehmen heute Abend zu Fox Business, Zitat: 'Es geht weiter.
.
...
.
Wir prüfen jede Forderung auf Rechtmäßigkeit, in Übereinstimmung Entwicklungen der Rechtsprechung, und routinemäßig wehren wir uns gegen übermäßige oder anderweitig unangemessene Forderungen nach Nutzerdaten, einschließlich der vollständigen Beanstandung einiger Forderungen.
.
Das DOJ hat heute Abend noch nicht auf Stellungnahme-Anfrage geantwortet.
.
Es ist eine riesige Geschichte, eine Bombe, manche würden sagen, eine Spur, die offensichtlich weitere Untersuchungen nach sich ziehen wird.

▬▬▬▬ Quellen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


▬▬▬▬ Telegram ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kanal 'Augen Auf Medien Analyse', unzensiert
https://t.me/AugenAufMA

Kanal 'Video Translate Projects':
https://t.me/VideoTranslateProjects

▬▬▬▬ Odysee / LBRY▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse
Hier findest Du alle Videos, auch die hier zensierten.

▬▬▬▬ Website ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

https://augenaufmedienanalyse.de

▬▬▬ Augen Auf Medien Analyse ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬ & Video Translate Projects ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Sind rein privates Engagement, mit Beteiligung von Menschen, die sich für die Freiheit und die Demokratie Erhaltung einsetzen. In ihrer Freizeit.

Alle Initiativen & Projekte:
https://augenaufmedienanalyse.de/2022/02/18/projekte/

▬▬▬▬ Paypal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Du möchtest Unterstützen? Klasse. Bitte als 'Schenkung' kennzeichnen.
paypal@augenaufmedienanalyse.de

▬▬▬▬ Musik ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Final Game von Frametraxx
https://www.frametraxx.de/info/gemafreie-filmmusik.html
Mit Gemafreier Filmmusik

Veröffentlicht: 2024 years ago

Kategorie Videos  /  Medien und Zensur

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare