Guten Nachmittag! 29.03.24, 15:09 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

X22 Report vom 28.11.2022 - Die Beweise sind bereits da, der [DS] wurde ertappt, es ist perfekt dokumentiert für alle zu sehen - Ausgewählte

696 Aufrufe

1   0


Die Firma Balenciaga steht jetzt im Rampenlicht und man sieht all die Leute in Hollywood, diese Leute, die das unterstützt haben. Sie sind sehr, sehr still darüber. Und seit das herauskam, führt das zu Rachel Chandler.

Und dann, oben drauf, haben wir Elon Musk, der jetzt der Welt zeigt, wie die Regierung mit verschiedenen Unternehmen konspiriert und wie es bestimmte Unternehmen gibt, die versuchen, die Meinungsfreiheit zu unterbinden. Außerdem zeigt Elon jetzt allen, wie es Bot-Farmen gibt, wie dies eine Psy-Op ist, wie sie die Erzählung kontrollieren. All diese Informationen kommen heraus und er berichtet auch, dass er Dateien darüber veröffentlichen wird, wie sie all dies getan haben.

Hinzu kommt, dass Fauci und andere jetzt befragt werden. Und jetzt sehen die Leute, dass sie über Masken gelogen haben. Sie haben über alles gelogen, was sie getan haben. Es war nicht wissenschaftlich begründet. Dann die Impfstoffe. Jetzt geraten sie plötzlich unter Beschuss, da sich die Dinge, die sie über die Impfstoffe und die Kinder, die geimpft werden sollen, weil sie sonst krank werden würden, als eine völlige Lüge herausstellten, was wir von Anfang an wussten.


Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  X22 Report

Schlagwörter X22 Report

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare