Guten Nachmittag! 29.03.24, 13:02 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

X22 Report vom 22.4.2021 - Nachricht gesendet & erhalten - Das wird nie wieder passieren - Das Volk holt sich die Macht zurü Ausgewählte

964 Aufrufe

1   0


23. APRIL, 2021

PALM BEACH, FLORIDA



Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.



So viele Menschen möchten den mutigen und patriotischen republikanischen Staatssenatoren aus Arizona für die unglaubliche Arbeit danken, die sie bei der Aufdeckung des groß angelegten Wählerbetrugs bei den Präsidentschaftswahlen 2020 leisten. Ihre unermüdlichen Bemühungen haben zu einer massiven Nachzählung geführt, Wahlprüfung, und vollständige forensische Prüfung, die von Experten durch den Staatssenat beauftragt, mit Ergebnissen die innerhalb von sechs Wochen bekannt gegeben werden. Die Demokraten haben nach Bekanntwerden des Gerichtsbeschlusses 73 Anwälte nach Arizona geschickt, um diese Nachzählung und volle Transparenz zu verhindern, weil sie wissen, was sie getan haben! Die Demokraten wollen unbedingt, dass der BETRUG verborgen bleibt, denn wenn er aufgedeckt würde, wären die großen Staaten Wisconsin, Michigan, Georgia, New Hampshire und der große Commonwealth von Pennsylvania gezwungen, die bereits begonnene Arbeit zu Ende zu führen. Die Arizona Nachzählung und Prüfung wird auf Live-TV (OAN) für alle zu sehen sein.



Weshalb wollen die Demokraten so verzweifelt verhindern, dass dieser Wahlbetrug aufgedeckt wird? Die Antwort ist offensichtlich! Der Gouverneur von Arizona, Doug Ducey, war schockierenderweise Null Hilfe für den Staatssenat. Er will "vorgeben" die Wahl war frei und fair. Was versuchen er und die Maricopa County Beauftragten zu verbergen? Unsere Land braucht die Wahrheit über den Betrug der 2020-Wahl, um aufgedeckt zu werden. Wenn sie das nicht ist, genau wie wenn wir "keine Grenzen" haben, können wir keine große Nation sein. Ehrliche Wahlen sind Amerikas Herz und Seele. Wir dürfen nie zulassen, dass dies zu unserem großen Land wieder passieren. Ich danke den Senatoren des Staates Arizona und anderen dafür, dass sie diese vollständige forensische Prüfung in die Wege geleitet haben. Ich sage voraus, dass die Ergebnisse verblüffend sein werden!



https://t.me/georgenews/1212



23. APRIL 2021

PALM BEACH, FLORIDA



Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.



Die Demokraten sind "schwärmen" der Großartige Staat Arizona versucht die forensische Wahlprüfung gestoppt zu bekommen, weil nur sie genau wissen, was sie getan haben, und sie verstehen Wählerbetrug weit besser als jeder andere. Dies könnte Wähler Betrug auf höchstem Niveau sein. Glauben Sie nicht, dass Arizona der einzige Staat ist. Es wird noch viel mehr kommen!



https://t.me/georgenews/1214



23. APRIL, 2021

PALM BEACH, FLORIDA



Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.



Kim Jong-un von Nordkorea, den ich unter schwierigsten Umständen kennen (und mögen) gelernt habe, hat den derzeitigen Präsidenten von Südkorea, Moon Jae-in, nie respektiert. Ich war immer derjenige, der die Aggression gegenüber dem Süden gestoppt hat, aber unglücklicherweise bin ich nicht mehr da. Präsident Moon war als Führer und als Verhandlungsführer schwach, außer wenn es um die fortgesetzte, langfristige militärische Abzocke der USA ging (wie bei vielen anderen Ländern, die wir schützen!). Wir wurden jahrzehntelang wie Dummköpfe behandelt, aber ich habe sie dazu gebracht, Milliarden von Dollar mehr für den militärischen Schutz und die Dienstleistungen zu zahlen, die wir erbringen. Die Biden-Administration wird nicht einmal nach den zusätzlichen Milliarden fragen, denen Südkorea zugestimmt hat, uns zu zahlen. Alles, was die USA jetzt wollen, ist eine einfache Lebenshaltungskostenerhöhung von 1% auf das Geld, das ich von ihnen bekommen habe. Die Südkoreaner lachen den ganzen Weg zur Bank. Glücklicherweise war ich in der Lage, vor meinem Ausscheiden aus dem Amt ein neues und VIEL BESSERES Handelsabkommen zu schließen als das, was vorher bestand. Der Deal wird zu Milliarden von Dollar an Gewinnen für die großen Landwirte und Hersteller unseres Landes führen!



https://t.me/georgenews/1215



Telegram (https://t.me/georgenews/1215)


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  X22 Report

Schlagwörter X22 Report 2459b

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare